Startseite
    Sketchy
    Persönliches
  Über...
  Archiv
  * friends *
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Aria
   Lithi's Blog

http://myblog.de/zaix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Juhuuu Frühling!

Endlich wird es wärmer! Yay! Die Sonne scheint, man bekommt bessere Laune, was will man mehr?

Ab dieser Woche fängt auch mein Studium wieder an, dann bin ich schon im vierten Semester! Das geht alles so schnell, wo ist die ganze Zeit geblieben? T__________T

Jedenfalls freue ich mich endlich im Hauptstudium zu sein und endlich die Freiheit zu besitzen meine Kurse (wenn auch arg eingeschränkt) selbst zu wählen.

Besonders freue ich mich auf den Grafik Kurs, bei dem wir Tusche-Illustrationen zu dem Roman der Blechsoldat zeichnen sollen, wobei uns die Autorin selbst ein Feedback dazu geben wird. Außerdem werde ich meinen ersten Akt-Zeichenkurs haben...uiuiuiui da bin ich mal sehr gespannt.

Meine Hauptprojekte liegen allerdings in der klassischen Werbung und Redaktioneller Kommunikation, wo wir Fotos anfertigen werden, um sie dann am Ende in ein Magazin-Layout einzubauen.

Das wärs dann auch erstmal

 

schöne, hoffentlich sonnig-warme Frühlingstage wünsch ich!

1.4.08 15:34


Bei Laune halten:

*luv* *luv* *_________*

 

10.2.08 16:23


Sketchy

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

relativ aktulles aus meinem Skizzenbuch : )

5.11.07 15:47


Ursprüngliche Idee für den Animexx Kalender WB
Hätte sie nehmen sollen ><''

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
4.11.07 23:11


Whuaaaaa!

Nostalgieeeeee!! *_____* Arielle ist sooo toll...
19.10.07 22:37


Süßes sonst...!

Halli Hallo,

okay, es ist schon wieder ne Ewigkeit her seitdem ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Sorry!

Und wieder hat sich ne Menge getan! Ooooohja!

Zunächst hab ich meinen Wohnort gewechselt und brauch nun nich mehr als 20 Minuten zu meiner FH, sprich ich bin nach Wiesbaden gezogääääään! Yeah! Mit zwei meiner Kommilitonen und fünf Ratten.

Nächste Woche Montag beginnt für mich das dritte Semester, indem wir armen Bachelor-Studis unser "Vordiplom" (naja, es nennt sich Entwurfsprojekt, aber danach beginnt das Hauptstudium, deshalb nenn ich es so) beginnen werden. Der Studenplan hört sich nach der ganzen Menge Stress an. Allerdings auch nach ner ganzen Menge Spaß. Ich freu mich schon darauf nen Kurzfilm zu machen und zu animieren...hihi

Werde auch auf die Buchmesse in Frankfurt dieses Jahr gehen. Es ist aber noch nicht ganz raus, ob ich Samstag oder Sonntag gehe. Wahrscheinlich aber eher Samstag. Also wer mich sehen will, meldet sich einfach mal. Ich werde in der Comichalle rumgammeln, zusammen mit meinem Prinz, KW, Rouven, Alban und Oni ^^

 

Jaa, das wars dann auch erstmal.

Bis zum nächsten Mal!

Dann auch wieder mit Bildern, versprochen!

 

Ach ja, wer zuviel Zeit hat:http://www.slitsch.de

Allen anderen schon mal ein Happy Halloweeen!

11.10.07 17:19




 

18.6.07 12:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung