Startseite
    Sketchy
    Persönliches
  Über...
  Archiv
  * friends *
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Aria
   Lithi's Blog

http://myblog.de/zaix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Absolute Durststrecke

Ja, das zweite Semester ist im vollen Gange und wer hätte es gedacht, es ist noch stressiger als das erste. So langsam geht mir auch die Muse flöten, ich zeichne immer seltener.
Was ich ziemlich traurig finde. Es fehlt die Motivation, die Lust, die Inspiration und vor allem die Zeit.
Ständig bekommt man neue Aufgaben und man hat keine Zeit einmal tief durch zu atmen und sich voll und ganz auf das Neue einzulassen. Ich drohe zu ersticken.

Aber wie heißt's noch gleich? Wenn es runter geht, dann muss es auch wieder rauf gehen.
Aber im Moment suche ich noch, ich suche die Treppe die mich wieder rauf bringt.
Ich blicke um mich und sehe wie alle anderen um mich herum an mir vorbei eilen und mich allein zurück lassen. Ich versuche zu rennen, aber meine Beine versagen. Sie wollen einfach nicht so, wie ich möchte. Wie in einem Albtraum, ihr kennt das sicherlich.
Es muss doch irgendwie gehen, es muss!
Sonst ersticke ich...

3.6.07 15:20


PAUSE!

Hahahahaaaa! Jetzt kann man die Semesterferien auch wirklich Semesterferien nennen!

Ist das schön *o* süßes nichts tun...

Aber irgendwie vermiss ich die FH unheimlich. Und die Leute vermiss ich noch mehr.
Ich will das es wieder losgeht! Yeah! Neue Kurse neues Glück.

Jetzt brauch ich nur noch ne nette WG und ich bin vollkommen zufrieden naja, das wird auch noch. Also, wenn jeman in Wiesbaden wohnt und ein Zimmer frei hat, kann sich gerne bei mir melden xD

Gestern ist mir was lustiges passiert, ich habe meinen Handschuh im Bus vergessen, habe es sofort bemerkt und als ich wieder in den Bus steigen wollte fuhr er gerade ab. Als ich wieder nach Hause wollte, stieg ich zufällig wieder in den gleichen Bus ein und mein Handschuh lag noch da xD



22.3.07 20:13


Blubbl

Bla Bla Bla, das erste Semester ist fast rum.
Nur noch eine Abgabe, dann ist es vorbei. Ich fühl mich so leer...wie eine Maschine, die ständig funktionieren muss. Klar, es macht Spaß, aber ich brauch ne Pause....wirklich.
Überleben ist alles...jo

 

Photobucket - Video and Image Hosting

7.3.07 02:56


Kurz vor Schluss

Weihnachten ist vorbei, Silvester ist vorbei. Der letzte Eintrag ist echt verdammt lang her...

Ich wünsch euch noch mal ein frohes neues Jahr 2007! Möge alles so kommen, wie ihr es euch vorgestellt habt!

Dat erste Semester ist bald geschafft und es ist noch so verdammt viel zu tun >< Ich hoff ich krieg des alles noch gebacken...


Photobucket - Video and Image Hosting

 

Immherin ist die Textklausur hinter mir ich hoffe ich habe sie auch bestanden...

Es gab bisher nach jeder Klausur für jeden aus dem Semster eine ganze Flasche Sekt, netter Prof, ne? Hat schon Vorteile, wenn man von einer großen Sektmarke Verhandlungen am Laufen hat

Ich sehe aus dem Fenster und was sehe ich da? SCHNEEEEEEE ES SCHNEEEEEEEIT!  Wie lange mussten wir warten?!  Die Welt ist wieder in Ordnung, denn es SCHNEEEEEIT! 

26.1.07 22:48


welcome to winterwonderland

Ja, wo issa denn der Winter? O.o Zumindest nicht hier bei uns in Deutschland...schade, ich würde gerne wieder Schnee sehen.

Die FH verlangt einem ganz schon viel ab, das heißt es ist sressig ohne Ende, aber das war ja irgendwo klar. Es ist nur frustrierend, wenn man sich abarbeitet ohne Ende, Tagelang an einer Arbeit sitzt und dann doch ein schechtes Ergebnis erziehlt. Auch mit Lob wird sehr sehr sehr sparsam umgegangen, man muss eben von sich überzeugt sein, dass man es schafft. Ich glaube das wichtigste im ersten Semester ist ein guter Kampf- und Überlebenswille. Man darf nicht darüber nachdenken, dass man noch so viel machen muss, man muss einfach machen, dann hat man auch gar keine Gelegenheit dazu deprimiert zu sein.

Zum Glück gibt es ab und an doch ein paar Lichtblicke :D

Zum Beispiel die lieben, netten und total durchgeknallten Kommilitonen die einen immer wieder aufmuntern und sich um einen kümmern. An dieser Stelle ein riesen DANKE! (Wenn einer von euch das überhaupt liest).

 


2.12.06 15:43


Nebelschwaden, Krähen und der brennende Himmel

So sieht er aus der November

Ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit hier etwas reinzschreiben, auch wenn ich im Moment alles andere als Zeit habe, dank des Studiums. Aber es macht noch immer eine Menge Spaß, auch wenn man kräftig die Arschbacken zusammenkneifen muss und sich vor Augen halten muss, dass es nur noch besser werden kann. Es ist wirklich gaaaaanz schön stressig =.=

Ich kann keine Würfel und Ellipsen mehr sehen.... *kotz* aber immerhin bekomm ich jetzt gerade Striche auf einem großen Format um einiges besser hin...

Wuhuuuui, ich war heute mit Kristina Sushi essen *o* war toll und sooo legggaaaa! (Wir müssen sowas öfters machen KW ;D)

Ich finds schade, dass man sich nur noch so selten sieht ;___; man hat viel zu wenig Zeit im Leben um wirklich zu leben *seufz* Ich bin dafür, dass der Tag 48 Stunden bekommt.

Raben sind toll, Nebel ist toll. Fotos machen nachts mit Nebel ist toll. Wolken sind toll.

 


 






11.11.06 22:18


Bullshit!!

Seht euch das Wetter draußen an, dann wisst ihr wies mir geht....

Ich hasse Gefühle! 

23.10.06 20:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung