Startseite
    Sketchy
    Persönliches
  Über...
  Archiv
  * friends *
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Aria
   Lithi's Blog

http://myblog.de/zaix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hurray!

Das war er also, der langersehnte und erwartete erste Tag an der FH Wiesbaden. Die Leute scheinen alle ganz sympathisch zu sein und es wird wohl eine Menge Stress auf mich zukommen -.- . Aber ich werd die Zähne
zusammen beißen und durchhalten. Was bleibt mir auch anderes übrig. Argh! Freizeit adeh! Jeden Tag von 10 - 17 Uhr! Tschagga....nur das Grundstudium durchstehen, dann wirds besser.

Ich denke es wird trotzdem eine Menge Spaß machen

Jo, das ist auf der Fahrt nach Wiesbaden und während der Infoveranstaltung entstanden.

4.10.06 22:52


Button *-*

dieses tolle Teil hab ich von der FH bekommen, geil oder?

5.10.06 18:58


Buchmesse

Die Buchmesse ist zwar jetzt schon wieder ne Woche her, aber ich schreib jetzt trotzdem noch mal was darüber
Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass dieses Jahr am Samstag ziemlich wenig los war. Wo man sich in anderen Jahren durch die Gänge kämpfen musste, konnte man dieses Jahr locker durchlaufen oO
Dafür waren aber umso mehr Cosplayer unterwegs, obwohl es erst am Sonntag freien Eintritt für sie gab.
An dieser Stlle noch mal vieeeeeelen Dank an die liebe Kristina für die Freikarte! xD *knuddel*

Und noch mal herzlichen Glückwunsch an Nina für den Sondermann Preis ^^ Gutenbergschüler sind doch die allerbesten, ne? xD

 


 

Die Slitsch Members von links nach rechts: Kristina (KW), Alban (der Chef) und Oni ^^

mehr über den Verlag Slitsch:

Slitsch.de
14.10.06 15:08


Bullshit!!

Seht euch das Wetter draußen an, dann wisst ihr wies mir geht....

Ich hasse Gefühle! 

23.10.06 20:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung