Startseite
    Sketchy
    Persönliches
  Über...
  Archiv
  * friends *
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Aria
   Lithi's Blog

http://myblog.de/zaix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nebelschwaden, Krähen und der brennende Himmel

So sieht er aus der November

Ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit hier etwas reinzschreiben, auch wenn ich im Moment alles andere als Zeit habe, dank des Studiums. Aber es macht noch immer eine Menge Spaß, auch wenn man kräftig die Arschbacken zusammenkneifen muss und sich vor Augen halten muss, dass es nur noch besser werden kann. Es ist wirklich gaaaaanz schön stressig =.=

Ich kann keine Würfel und Ellipsen mehr sehen.... *kotz* aber immerhin bekomm ich jetzt gerade Striche auf einem großen Format um einiges besser hin...

Wuhuuuui, ich war heute mit Kristina Sushi essen *o* war toll und sooo legggaaaa! (Wir müssen sowas öfters machen KW ;D)

Ich finds schade, dass man sich nur noch so selten sieht ;___; man hat viel zu wenig Zeit im Leben um wirklich zu leben *seufz* Ich bin dafür, dass der Tag 48 Stunden bekommt.

Raben sind toll, Nebel ist toll. Fotos machen nachts mit Nebel ist toll. Wolken sind toll.

 


 






11.11.06 22:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung