Startseite
    Sketchy
    Persönliches
  Über...
  Archiv
  * friends *
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Aria
   Lithi's Blog

http://myblog.de/zaix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
welcome to winterwonderland

Ja, wo issa denn der Winter? O.o Zumindest nicht hier bei uns in Deutschland...schade, ich würde gerne wieder Schnee sehen.

Die FH verlangt einem ganz schon viel ab, das heißt es ist sressig ohne Ende, aber das war ja irgendwo klar. Es ist nur frustrierend, wenn man sich abarbeitet ohne Ende, Tagelang an einer Arbeit sitzt und dann doch ein schechtes Ergebnis erziehlt. Auch mit Lob wird sehr sehr sehr sparsam umgegangen, man muss eben von sich überzeugt sein, dass man es schafft. Ich glaube das wichtigste im ersten Semester ist ein guter Kampf- und Überlebenswille. Man darf nicht darüber nachdenken, dass man noch so viel machen muss, man muss einfach machen, dann hat man auch gar keine Gelegenheit dazu deprimiert zu sein.

Zum Glück gibt es ab und an doch ein paar Lichtblicke :D

Zum Beispiel die lieben, netten und total durchgeknallten Kommilitonen die einen immer wieder aufmuntern und sich um einen kümmern. An dieser Stelle ein riesen DANKE! (Wenn einer von euch das überhaupt liest).

 


2.12.06 15:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung