Startseite
    Sketchy
    Persönliches
  Über...
  Archiv
  * friends *
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Aria
   Lithi's Blog

http://myblog.de/zaix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Absolute Durststrecke

Ja, das zweite Semester ist im vollen Gange und wer hätte es gedacht, es ist noch stressiger als das erste. So langsam geht mir auch die Muse flöten, ich zeichne immer seltener.
Was ich ziemlich traurig finde. Es fehlt die Motivation, die Lust, die Inspiration und vor allem die Zeit.
Ständig bekommt man neue Aufgaben und man hat keine Zeit einmal tief durch zu atmen und sich voll und ganz auf das Neue einzulassen. Ich drohe zu ersticken.

Aber wie heißt's noch gleich? Wenn es runter geht, dann muss es auch wieder rauf gehen.
Aber im Moment suche ich noch, ich suche die Treppe die mich wieder rauf bringt.
Ich blicke um mich und sehe wie alle anderen um mich herum an mir vorbei eilen und mich allein zurück lassen. Ich versuche zu rennen, aber meine Beine versagen. Sie wollen einfach nicht so, wie ich möchte. Wie in einem Albtraum, ihr kennt das sicherlich.
Es muss doch irgendwie gehen, es muss!
Sonst ersticke ich...

3.6.07 15:20




 

18.6.07 12:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung