Startseite
    Sketchy
    Persönliches
  Über...
  Archiv
  * friends *
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Aria
   Lithi's Blog

http://myblog.de/zaix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Persönliches

Afri Art Award

Hallöchen ^^

ich habe mich dazu entschlossen am afri ard awart mitzumachen. Das Thema war "die persönliche Interpretation der Marke Arfi". Aufmerksam auf den Wettbewerb wurde ich durch ein Plakat, was bei uns in der FH am schwarzen Brett hing. Ich dachte mir "cool, klingt interessant und das Preisgeld ( 1. Platz 2500€ ) ist auch nicht von schlechten Eltern.

Leider geht es bei diesem Wettbewerb nicht sehr fair zu, da jeder der dort ein Bild einreicht selbst voter werden kann. Hinzu kommt, dass jeder voter unbegrenzt voten kann (jedes Bild nur einmal) und somit das eigene Bild am besten bewertet und alle anderen schlecht.
Außerdem scheint es so, dass diejenigen, die ihre Bilder eingereicht haben all ihre Freunde dazu gebracht haben, auf die gleiche Art und Weise zu voten. Also gibt es saugute Bilder die nur 2 Punkte von möglichen 5 haben und genauso sauschlechte Bilder die 3 Punkte haben.



a taste of paradise

 

Wenn euch mein Bild gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr für mich voten würdet.
Einfach auf www.afri.de gehen, den afri award anklicken, sich als voter registrieren lassen und voten
Da mein Freund auch bei diesem award mitmacht, und wir uns das Preisgeld eh teilen würden, wäre es schön wenn ihr auch für ihn stimmen würdet. Sein Bild ist direkt unter meinem und heißt: because I can fly (das mit den Schmetterlingen).

DANKE!

4.8.08 16:28


Juhuuu Frühling!

Endlich wird es wärmer! Yay! Die Sonne scheint, man bekommt bessere Laune, was will man mehr?

Ab dieser Woche fängt auch mein Studium wieder an, dann bin ich schon im vierten Semester! Das geht alles so schnell, wo ist die ganze Zeit geblieben? T__________T

Jedenfalls freue ich mich endlich im Hauptstudium zu sein und endlich die Freiheit zu besitzen meine Kurse (wenn auch arg eingeschränkt) selbst zu wählen.

Besonders freue ich mich auf den Grafik Kurs, bei dem wir Tusche-Illustrationen zu dem Roman der Blechsoldat zeichnen sollen, wobei uns die Autorin selbst ein Feedback dazu geben wird. Außerdem werde ich meinen ersten Akt-Zeichenkurs haben...uiuiuiui da bin ich mal sehr gespannt.

Meine Hauptprojekte liegen allerdings in der klassischen Werbung und Redaktioneller Kommunikation, wo wir Fotos anfertigen werden, um sie dann am Ende in ein Magazin-Layout einzubauen.

Das wärs dann auch erstmal

 

schöne, hoffentlich sonnig-warme Frühlingstage wünsch ich!

1.4.08 15:34


Bei Laune halten:

*luv* *luv* *_________*

 

10.2.08 16:23


Whuaaaaa!

Nostalgieeeeee!! *_____* Arielle ist sooo toll...
19.10.07 22:37


Süßes sonst...!

Halli Hallo,

okay, es ist schon wieder ne Ewigkeit her seitdem ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Sorry!

Und wieder hat sich ne Menge getan! Ooooohja!

Zunächst hab ich meinen Wohnort gewechselt und brauch nun nich mehr als 20 Minuten zu meiner FH, sprich ich bin nach Wiesbaden gezogääääään! Yeah! Mit zwei meiner Kommilitonen und fünf Ratten.

Nächste Woche Montag beginnt für mich das dritte Semester, indem wir armen Bachelor-Studis unser "Vordiplom" (naja, es nennt sich Entwurfsprojekt, aber danach beginnt das Hauptstudium, deshalb nenn ich es so) beginnen werden. Der Studenplan hört sich nach der ganzen Menge Stress an. Allerdings auch nach ner ganzen Menge Spaß. Ich freu mich schon darauf nen Kurzfilm zu machen und zu animieren...hihi

Werde auch auf die Buchmesse in Frankfurt dieses Jahr gehen. Es ist aber noch nicht ganz raus, ob ich Samstag oder Sonntag gehe. Wahrscheinlich aber eher Samstag. Also wer mich sehen will, meldet sich einfach mal. Ich werde in der Comichalle rumgammeln, zusammen mit meinem Prinz, KW, Rouven, Alban und Oni ^^

 

Jaa, das wars dann auch erstmal.

Bis zum nächsten Mal!

Dann auch wieder mit Bildern, versprochen!

 

Ach ja, wer zuviel Zeit hat:http://www.slitsch.de

Allen anderen schon mal ein Happy Halloweeen!

11.10.07 17:19


Absolute Durststrecke

Ja, das zweite Semester ist im vollen Gange und wer hätte es gedacht, es ist noch stressiger als das erste. So langsam geht mir auch die Muse flöten, ich zeichne immer seltener.
Was ich ziemlich traurig finde. Es fehlt die Motivation, die Lust, die Inspiration und vor allem die Zeit.
Ständig bekommt man neue Aufgaben und man hat keine Zeit einmal tief durch zu atmen und sich voll und ganz auf das Neue einzulassen. Ich drohe zu ersticken.

Aber wie heißt's noch gleich? Wenn es runter geht, dann muss es auch wieder rauf gehen.
Aber im Moment suche ich noch, ich suche die Treppe die mich wieder rauf bringt.
Ich blicke um mich und sehe wie alle anderen um mich herum an mir vorbei eilen und mich allein zurück lassen. Ich versuche zu rennen, aber meine Beine versagen. Sie wollen einfach nicht so, wie ich möchte. Wie in einem Albtraum, ihr kennt das sicherlich.
Es muss doch irgendwie gehen, es muss!
Sonst ersticke ich...

3.6.07 15:20


PAUSE!

Hahahahaaaa! Jetzt kann man die Semesterferien auch wirklich Semesterferien nennen!

Ist das schön *o* süßes nichts tun...

Aber irgendwie vermiss ich die FH unheimlich. Und die Leute vermiss ich noch mehr.
Ich will das es wieder losgeht! Yeah! Neue Kurse neues Glück.

Jetzt brauch ich nur noch ne nette WG und ich bin vollkommen zufrieden naja, das wird auch noch. Also, wenn jeman in Wiesbaden wohnt und ein Zimmer frei hat, kann sich gerne bei mir melden xD

Gestern ist mir was lustiges passiert, ich habe meinen Handschuh im Bus vergessen, habe es sofort bemerkt und als ich wieder in den Bus steigen wollte fuhr er gerade ab. Als ich wieder nach Hause wollte, stieg ich zufällig wieder in den gleichen Bus ein und mein Handschuh lag noch da xD



22.3.07 20:13


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung